CAPRICE

m u s i c – e n t e r t a i n m e n t

Sibylle

modi_bille1

Keyboard, Gesang, Bass, Management

die Musikerin

Seit meiner Kindheit bin ich von Musik umgeben. Mit 12 Jahren ging ich in den örtlichen Kirchenchor und nahm dann später auch Gesangsunterricht. Meine große Liebe (und mein musikalisches Vorbild) habe ich in der Band meines Bruders kennengelernt. Bodo spielte Gitarre und sang das Lied „Bright eyes“. Der Funke sprang auf mich über. Durch ihn kam ich auch zur Bass-Gitarre (Mein Motto: „Mal Bass, mal bässer“). Wir haben zusammen 8 Jahre in der California Band gespielt. Nach der Geburt unserer Tochter 1998 entstand bei mir der Wunsch, Musik mit Kindern zu machen. Ich habe mich in Kinderchorleitung weitergebildet und anschließend einen Kinderchor gegründet. Musikalische Früherziehung im Kindergarten und Flötenunterricht an der Grundschule sind inzwischen ebenso ein fester Bestandteil meines Lebens. Mit Caprice versuchen wir den Leuten den Spass zu vermitteln, den wir bei unserer Musik haben. So lernt man immer wieder neue Menschen und das Leben kennen.

Equipment

Korg I30 HD, Ibanez Soundgear SR1500 Bass, Höfner Violinbass 500/1, SansAmp Bass Driver, Sennheiser E945

zurück zum Duo Caprice
zurück zu C.A.T