CAPRICE

m u s i c – e n t e r t a i n m e n t

Patric

Perkussionist/Sänger/
Cajon-Trommelbauer und Perkussionslehrer

der Musiker

Geboren 1962 in Lahr/Schwarzwald, aufgewachsen in und um Lahr, Pforzheim, Neuseeland, Karlsruhe, Freiburg, Südfrankreich, Los Angeles, Südkalifornien, und wieder Lahr.
Studium an der Grove School of Music, Los Angeles, USA.
Er war auf Tourneen mit vielen namenhaften Künstlern durch die USA, Japan, und Teile von Europa. Für Jennifer Lopez entwickelte er die Rhythmen und spielte Cajon sowie Palmas in ihrem Musikvideo “Ain’t It Funny”.

Heute ist er tätig als Cajon- und Trommelbauer (popercussion), Lehrer an der Musikschule Lahr, als Cajon/Perkussion-Workshopleiter, sowie als Perkussionist für verschiedene Künstler und Gruppen.

Equipment

Cajons von popercussion (sein eigenes Label)

zurück zum Caprice Akustik Trio
zurück zum Caprice Akustik Duo