CAPRICE

m u s i c – e n t e r t a i n m e n t

im Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(73)
(33) Juergen
Mi., 5 Mai 2010

Hallo Sibylle hallo Bodo, Euer Auftrit beim Maifest vom Musikverein Sulz war wirklich klasse. Stimmung von Anfang bis zum Ende. Unsere Gäste und wir Musiker waren begeistert. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr beim Maifest. Herzliche Grüße Jürgen



(32) Ulrich Grolle
Fr., 19 Februar 2010

Hallo Sibylle und Bodo, es war ein toller Rosenmontagabend bei uns in Altdorf. Ihr habt wieder eine super Party gemacht. Vielen Dank dafür!!!! - Oberzunftmeister der Sendewelle Altdorf -



(31) hansjörg lauer
Mo., 15 Februar 2010

wie in den vergangenen jahren habt ihr am 12.02.2010 die sportheim-manege zum kochen gebracht.



(30) Stefan
Mi., 10 Februar 2010

Hallo Duo Caprice. Ihr habt super Stimmung gemacht. Tolle Lieder. Hat richtig Spaß gemacht. Wir wären gerne noch länger geblieben.



(29) Marcel
So., 20 September 2009

Hallo Sibylle und Bodo Ich muss also sagen, dass ich selten so ein gutes Duo wie Ihr zwei gehört habe. Ich werde Euch von nun an wärmstens Empfehlen . Ich freue mich auf ein wiederhöhren . Liebe Grüsse Marcel(caffe black, cigaretts with Jodel) www.orig-voralpen-express.ch www.musicbandits.ch www.pelicans.ch



(28) Achim und Janine Wunderle
Mo., 8 Juni 2009

Hallo ihr zwei. Wir möchten uns recht herzlich bei euch für die musikalische Untermalung unserer Hochzeit bedanken. Es war echt genial. Alle waren begeistert. VIELEN VIELEN DANK.



(27) Denise Holzkampf
Do., 25 Dezember 2008

Hallo Ihr Zwei, da ich diesmal nur kurz über die Feiertage im Lande bin, sende ich Euch auf diesem Wege schnell ein paar liebe Grüße und wünsche Euch frohe Festtage mit Euren Lieben. Übrigens, tolles Geschenk für Mama. Die hat sich riesig gefreut ;o) Eure Musik macht ihr einfach viel Spaß, bzw gefällt ihr sehr. Macht nur weiter so. Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre ich bei fast allen Euren Auftritten dabei ;o) Alles Liebe und bis irgendwann Guten Rutsch Denise



(26) Gabi
So., 30 November 2008

Ich freu' mich schon wieder auf euren Auftritt in Sulz am Schmutzige Dunstig.



(25) Denise
Mi., 16 April 2008

Hallo Ihr Zwei, nachdem meine Mutter mich mit Euch gut in den April geschickt hat, bzw. sich an mir für meinen Scherz gerächt hat, seid Ihr jedenfalls DIE Spitzenüberraschung des Abends gewesen. Meine ganzen Kindheitserinnerungen mit Dir als Nachbar, Bodo, kamen wieder, und natürlich auch mein jahrelanger Klavierunterricht bei Sibylles Schwester Jutta. Ihr Zwei seid echt unglaublich und habt es an dem Abend sogar geschafft, die übelsten Tanzmuffel auf die Bühne zu locken ;o) Respekt !!! Macht weiter so lange Ihr könnt. Würde Euch ja glatt zu meinem 40. angagieren, aber 600km ist natürlich ein bisschen weit ;o) ausserdem hättet Ihr dann nur 6 Gäste *lach* Ich bin jedenfalls schwer begeistert und freu mich riesig, daß wir jetzt hoffentlich den Kontakt halten, nachdem wir ihn so viele Jahre verloren hatten. Viele liebe Grüße aus Wolfsburg von Eurer Denise



(24) hansjörg lauer
Di., 5 Februar 2008

hallo ihr beiden, nach dem ihr das sportheim am 01.02.2008 wieder zum BEBEN gebracht habt und die resonanz der gäste durchweg positiv war, nochmals vielen dank für den gelungenen abend.



(23) achim wolff
Mo., 14 Januar 2008

hallo sibylle & bodo. wieder einmal habt ihr es geschaft unsere gäste beim laubenhexenball 2008 in eine hervorragende stimmung zu versetzen.also ihr seid schon etwas ganz besonderes und einfach WELTKLASSE. viele grüße achim( laubenhexen lahr e.v. )



(22) Bernd
Di., 1 Januar 2008

War ein toller Abend mit euch im Hirschen in Lehen. Ihr habt eine tolle Stimmung verbreitet. Kompliment. Ich hoffe wir sehen uns bald einmal wieder.



(21) Roland Wussler
Fr., 9 November 2007

Hallo Sibylle, Hallo Bodo Das war ein berauschendes Fest anlässlich meines 50. Geburtstages am 26. Oktober 2007 im Kuhstall in Prinzbach. Mit Eurer Musikauswahl habt Ihr genau den Geschmack aller meiner Gäste getroffen. Der Tanzboden war bis in die frühen Morgenstunden stets belegt. Mit dem Lied "Sultans of Swing" der Dire Straits klang ein wunderschöner Abend aus, der noch lange nachwirken wird. Nochmals herzlichen Dank Roland



(20) Angelika und Philipp
Mi., 27 Juni 2007

Liebe Bille, lieber Bodo, wir möchten uns hiermit nochmal bei Euch bedanken für Euren Beitrag zum guten Gelingen unseres Feschtles. Eure Musik wurde von allen Gästen hoch gelobt und wir haben unheimlich viele nur positive Reaktionen bekommen. Alle waren begeistert..... Ihr wart SUPER! Nochmals vielen Dank! Liebe Grüsse aus Bad Krozingen.



(19) Ralf Rotzler
So., 10 Juni 2007

Hallo Sibylle, hallo Bodo, vielen, vielen Dank für die musikalische Untermalung unserer Hochzeitsfeier am gestrigen Samstag. Wir möchten Euch nochmals von ganzem Herzen danken. Es war wirklich gigantisch was ihr abgeliefert habt. Die komplette Hochzeitsgesellschaft blieb bis morgens um 4 auf unserem Fest und das haben wir nur Euch zu verdanken. Es war wirklich großartig. Andrea & Ralf Rotzler PS.: Auch einen Gruß vom Geddi und Goddi Tisch!!!



(18) Tanzband Shakespear
Mo., 19 März 2007

Hallo Sibylle und Bodo, vielen Dank für Euren netten Gästebucheintrag. Wir können von dem Ballamann-Abend in Altdorf auch nur in den höchsten Tönen schwärmen. Es ist einfach genial, wie wir beide uns ergänzen und sogar zusammen musizieren ! Schade eigentlich, dass wir wieder ein Jahr lang warten müssen, bis es wieder heißt: Auf Euch ein dreifach kräftiges Ca ... price, Ca ... price, Ca ... price !!! Viele Grüße Eure Tanzband Shakespear



(17) achim wolff
So., 11 März 2007

liebe sibylle hallo bodo. wie immer ist es euch zu verdanken,dass unser hexenball 07 ein ganz ganz toller abend wurde.mit euch ist stimmung und gute laune garantiert und darum möchten wir uns recht herzlich bei euch bedanken.nächstes jahr feiern wir am 11.01.2008 unser 15 jähriges jubiläum,wo ihr natürlich wieder den ehrenplatz auf unserer bühne einnehmen werdet.viele viele grüsse aus lahr,euere laubenhexen



(16) Heiko Wanlger
Sa., 3 März 2007

Hallo Sybille, Bodo und Michele Euer Gig bei uns am "Fasentsfridig" war wie jedes Jahr absolut klasse. Hierfür ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön Die Narren der Damenriege und des Sportvereins Dörlinbach



(15) Ulrich Grolle
Fr., 2 März 2007

Hallo Sibylle und Bodo, auch ich möcht Euch beiden ein dickes und großes Lob geben für die super tolle Musik, die Ihr bei uns in Altdorf am "Ballamann" gemacht habt. Ich freue mich auf Euch, wenn Ihr nächstes Jahr wieder bei uns eine super Musik macht. Mit närrischem Gruß, dr' Oberzunftmeister Uli



(14) Der Oberjäger
Fr., 2 März 2007

Hallo Sybille und Bodo, auch wir die Schloßbühl-Jäger und Ranzengarde Sulz e.V. wollen uns noch recht herzlich bei Euch bedanken für den tollen Schmutzigen Donnerstag im TV Heim.Ihr habt wiedermal ne Tolle Tanzmucke gemacht.Hoffe wir sehen uns bald wieder. Grüßle Euer Guido