CAPRICE

m u s i c – e n t e r t a i n m e n t

Bodo

bodo1

Gitarrist, Sänger, Arrangeur, Entertainer

der Musiker

Seit dem 14. Lebensjahr ist die Musik seine große Leidenschaft.
Als Gitarrist, Bassist und Sänger ist der in Schuttertal lebende Musiker seitdem in verschiedensten Formationen zu hören und zu sehen.

Seine musikalischen Fähigkeiten hat er sich durch intensives Selbststudium sowie in Workshops/im Unterricht bei namhaften Gitarristen wie Thomas Fellow und Stefan Bormann angeeignet. Seine Stimme wurde von der kanadischen Sopranistin Burnetta Day-Mould geschult.

– „Gehe Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt“ Saint-Exupéry
Ob Pop, Rock, Jazz, Latin, Klassik oder Vokal-Musik: Er bewegt sich stilsicher in den unterschiedlichsten Genres und verleiht den Stücken durch sein leidenschaftliches und virtuoses Spiel sowie seinem einfühlsamen Gesang einen ganz eigenen Sound.
In seinen zahlreichen Interpretationen und Kompositionen verwischen sich jedoch diese Grenzen, verschmelzen die Stilistiken zu neuen, eigenwilligen Sounds z.B. zu poppiger Kirchenmusik oder jazzigem Folk.

Equipment

Akustikprogramm / Bodo unplugged

  • Lakewood M48 custom
  • AER Compact 60
  • Fishman Platinum ProEQ
  • Boss RC-300
  • Sennheiser E935

Duo Caprice C.A.T.:

  • Fender Stratocaster / PRS Custom 24
  • Kemper Profiler / Digitech GSP 2101
  • Roland FC-300
  • Sennheiser E945

zurück zum Duo Caprice
zurück zu C.A.T